Booking

DJS

DJ Danial

Arbeitete damals schon im zarten Teenie Alter regelmässig mit Szene-Figuren wie Carl Cox, Laurent Garnier oder Armand van Helden.

Tourt heute durch internationale Top-Clubs europaweit.

Ist im Gala und Event Bereich seit Ende der 90er Jahre unterwegs.

Ist aktuell Resident DJ im angesagten Szene Club „Sir Walter“ in Düsseldorf.

Gebucht für Veranstaltungen wie z.B.: „Der Deutsche Hörfunkpreis“, diverse Aftershow Partys „Let´s Dance (RTL), „Aftershow Party Jungel Camp“ (RTL), Firmenveranstaltungen und Incentivs Europaweit.

Moderiert seine eigene Radio-Show „Electronic Friendship Radio Clash“ auf dem Indie-Sender 674.fm.

Dreht seit 1 Jahr seine monatlichen Videopocasts mit großer Leidenschaft und erfreut sich großer Beliebtheit im weltweiten Netz.

Claudio Mangione

Geboren in ROM aufgewachsen in Deutschland.

Wurde in den Jahren 2009 und 2010 von der National Academy of Recording Arts & Sciences für die Grammy Awards in verschiedenen Kategorien nominiert: "Record Of The Year" und "Song Of The Year"

Hat bisher weltweit über drei Millionen Platten verkauft.

Hat eine klassische Ausbildung an der Gitarre und dem Bass. Ist Produzent, Komponist und Vollblut Musiker. Feierte bereits weltweite Erfolge und DJ Gigs auf dem gesamten Erdball.

Produzierte mehrere Soundtracks – unter anderem für die Werbekampagne „City Yoga Berlin“ des oscargekrönten Regisseurs Florian Gallenberger.

André Schild

Lebt für die Musik, seitdem er denken kann. Startet seine DJ Kariere Ende der 80er / Anfang der 90er in den damals angesehenen Großraum-Diskotheken vor mehr als 3.000 Gästen.

Ist Musikproduzent seit den frühen 90er Jahren. Weiß aufgrund seiner Jahrelangen Erfahrung als Veranstalter und DJ worauf es ankommt.

Ist einer der gefragtesten Djs im Gala und Event Bereich. Gebucht für Veranstaltungen wie z.B.: „Bambi-Verleihung“, „MTV-Music Awards“ oder dem „New Faces Award“.

Ist ein Crowdpleaser mit feinen Antennen fürs Publikum. Seine Trackauswahl ist immer Funky, stylisch und ohne Angst vor Hits.

War Gastdozent an der Kölner Medienschule und ist ordentliches Mitglied der Gema.